Monatsarchiv April 2019

Ausflug der Klassen E1 und E2 am 20.3.2019 ins Kino nach Harsefeld

Die folgenden Texte sind SchülerInnenarbeiten und die Autorin/der Autor ist durch Anfangsbuchstaben* des Vornamens genannt.

Wir fuhren mit dem Zug nach Harselfeld. Wir wurden von unseren Eltern zum Bahnhof in Kutenhols gebracht. Dann kam der Zug. Danach stiegen wir in Harselfeld wieder aus. Dann wanderten wir ins Kino. Wir guckten den Film „Mein Freund, die Giraffe“ an. Dann durften wir noch in der Steinbucht spielen. (S*)

Wir sind in Kutenholz gestartet. Dann fuhren wir an den Bahnhöfen Aspe und Bargstedt vorbei nach Harsefeld. Wir wanderten zum Kino. (F*)

Wir sind mit dem Zug nach Harsefeld gefahren am 20. 3. 19. Wir sind zum Kino gegangen mit der Schule. Der Film hieß „Mein Freund, die Giraffe“. (E*)


Wir waren im Kino. Ich saß mit Tessa. Ich saß ganz vorne und wir durften da essen. (R*)


Der Ausflug Am Mittwoch haben wir einen Ausflug gemacht. Wir sind mit dem Zug nach Harsefeld gefahren. Wir haben uns den Film „Mein Freund, die Giraffe“ angesehen. Wir haben dabei ganz viel gegessen. Wir sind auch wieder mit dem Zug zurück gefahren. Wir haben Störche gesehen. Es war echt ein toller Vormittag. Am Bahnhof waren unsere Eltern schon da. (M*)