Besuch im Zirkus

Besuch im Zirkus

Am 9.12.19 besuchte die Grundschule Mulsum-Kutenholz mit allen Klassen den Zirkus auf dem Festplatz an der Schützenstraße in Kutenholz. Das schreiben Kinder der Klasse E4 über den Zirkusbesuch am 9.12.2019 in Kutenholz:

Ich war in einem Zirkus. Da gab es Clowns. Einer hieß David. Wir haben eine Nudelschlacht gemacht. Als David die Flasche aufgemacht hat, hat das gespritzt- sehr weit! Und der andere Clown hat jongliert mit 8 Bällen.

Ich war im Zirkus mit meiner Klasse E4. Der Clown hat uns mit Spaghetti beschmissen und es gab Hunde und Katzen und einen Papagei. Es gab vier Mädchen und es gab eine Akrobatin. Die ist durch einen Reifen geturnt.

Wir waren im Zirkus mit der Klasse E4 und wir haben einen Clown gesehen. Es gab einen Feuerreifen und Pistolen.

Ich war mit meiner Klasse im Zirkus und vier Mädchen haben getanzt. Da war ein Papagei. Die Katze ist durch den Feuerreifen gesprungen. Der Clown David hat mit Spaghetti geworfen.

Ich war mit meiner Klasse E4 im Zirkus und da war der Clown David. Er hat mit Spaghetti geworfen.

Ich war mit meiner Klasse im Zirkus. Wir haben einen Clown David gesehen und wir haben auch noch vier Mädchen gesehen.

Über den Autor

StR administrator

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.