Monatsarchiv Dezember 20, 2022

Grüße zum Jahreswechsel

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Eltern, liebe Ehemalige und liebe Interessierte,

das Jahr 2022 neigt sich nun dem Ende entgegen und wir sind mittendrin in der alljährlichen Weihnachtszeit. Zeit für uns noch einmal bei allen, die uns in diesem Jahr begleitet und unterstützt haben, Danke zu sagen!

Auch in diesem Schuljahr haben wir tolle Projekte und Veranstaltungen durchgeführt, die das Schulleben in vielerlei Hinsicht endlich wieder bereichert haben. Jetzt sind nun erst einmal die wohlverdienten Weihnachtsferien an der Reihe, in denen wir wieder Kraft und Energie für das neue Jahr sammeln möchten.

Wir als Team der Grundschule Mulsum-Kutenholz wünschen Ihnen/Euch daher eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit im Kreise der Familie sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2023!