Beim Tag des Tennis neue Talente entdeckt

Beim Tag des Tennis neue Talente entdeckt

Die Tennissparte des VfL Kutenholz organisierte am 17.05.19 für unsere Schule einen Tag des Tennis und übernahm die Organisation und die Kosten!

Das TNB-Mobil war auf der Tennisanlage zu Gast und Wilhelm und seine Begleiterin konnten alle Kinder sofort zum Mitmachen motivieren. Unterstützt wurden sie dabei von den beiden Bundesfreiwilligendienstleistenden P. Bär und N. Dankers, dem Jugendtrainer Herrn S. Koch und Herrn J. Matiszik.

Hinter den Kulissen organisierte Herr W. Koch die gesamte Veranstaltung und Frau Koch sorgte für das leibliche Wohl. Nach dem sportlichen Teil der Veranstaltung gab es für alle Würstchen und Getränke!

Im Namen der Schüler sagen wir herzlichen Dank!


Für einen kleinen Einblick bitte durch die Bildershow klicken!

 

IMG_1679

 

Flyer_TNB-Mobil

Über den Autor

StR administrator

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.